Yes indeed, Catalysts has moved, but that doesn’t mean we are gone, we just moved to our new website cloudflight.io
together with our partners from Crisp Research to do the same things we used to do in an improved way. We still do great software and we are still great people, more or less only the color has changed except from our domain 😉

Catalysts ist der beliebtester Arbeitgeber Österreichs!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

In einer aktuellen, branchenübergreifenden Datenauswertung – basierend auf 60.649 Bewertungen aus Österreich – hat kununu.com die Top 10 Arbeitgeber Österreichs 2014 erhoben.

Dabei wurde Catalysts erneut auf Platz 1 gewählt und somit von Mitarbeitern und Bewerbern zum beliebtesten Arbeitgeber Österreichs erkoren!

Mit einer Gesamtpunkteanzahl von 4,75 Punkten (5 Punkte Höchstnote) und mit über 70 Bewertungen, erreicht Catalysts Bestnoten in allen 13 Bereichen!

bewertung

Auch die Erfahrungsberichte die Bewerber und Mitarbeiter schreiben, freuen uns sehr und spiegeln unser gelungenes Employee Relationship Management wieder:

„Eine herzliche Unternehmenskultur die viel Raum für Flexibilität, Kreativität und Lernen bietet. Ein Team, das toll zusammenhält und gegenseitige Unterstützung lebt. Projekte die spannend und abwechslungsreich sind.“ – Mitarbeiter

freundliches, lehrreiches, respektvolle Arbeitsumgebung mit einer hohen Wertschätzung gegenüber Berufseinsteigern als auch Praktikanten – Praktikant

Catalysts ist und bleibt wohl das erfolgreichste IT-Dienstleistungsunternehmen in Linz. Das das nicht auf Kosten der Mitarbeiter geschieht bestätigen auch die Bewertungen auf Kununu. Meine Bewerbung ist absolut professionell, schnell und vor allem unkompliziert behandelt worden. Obwohl ich letztendlich (aus persönlichen Gründen) die Stelle nicht angenommen habe kann ich das Unternehmen jedem, der es fachlich drauf hat, absolut empfehlen!Bewerber

Trotz unseres Erfolgs wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und  werden für kommendes Jahr noch Vieles verbessern!

Previous Post
Catalysts unterstützt aktiv die TDD-Szene