Catalysts ist der beliebtester Arbeitgeber Österreichs!

In einer aktuellen, branchenübergreifenden Datenauswertung – basierend auf 60.649 Bewertungen aus Österreich – hat kununu.com die Top 10 Arbeitgeber Österreichs 2014 erhoben.

Dabei wurde Catalysts erneut auf Platz 1 gewählt und somit von Mitarbeitern und Bewerbern zum beliebtesten Arbeitgeber Österreichs erkoren!

Mit einer Gesamtpunkteanzahl von 4,75 Punkten (5 Punkte Höchstnote) und mit über 70 Bewertungen, erreicht Catalysts Bestnoten in allen 13 Bereichen!

bewertung

Auch die Erfahrungsberichte die Bewerber und Mitarbeiter schreiben, freuen uns sehr und spiegeln unser gelungenes Employee Relationship Management wieder:

„Eine herzliche Unternehmenskultur die viel Raum für Flexibilität, Kreativität und Lernen bietet. Ein Team, das toll zusammenhält und gegenseitige Unterstützung lebt. Projekte die spannend und abwechslungsreich sind.“ – Mitarbeiter

freundliches, lehrreiches, respektvolle Arbeitsumgebung mit einer hohen Wertschätzung gegenüber Berufseinsteigern als auch Praktikanten – Praktikant

Catalysts ist und bleibt wohl das erfolgreichste IT-Dienstleistungsunternehmen in Linz. Das das nicht auf Kosten der Mitarbeiter geschieht bestätigen auch die Bewertungen auf Kununu. Meine Bewerbung ist absolut professionell, schnell und vor allem unkompliziert behandelt worden. Obwohl ich letztendlich (aus persönlichen Gründen) die Stelle nicht angenommen habe kann ich das Unternehmen jedem, der es fachlich drauf hat, absolut empfehlen!Bewerber

Trotz unseres Erfolgs wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und  werden für kommendes Jahr noch Vieles verbessern!

Catalysts unterstützt aktiv die TDD-Szene
Kod.io Follow-Up