Beliebtester Arbeitgeber Österreichs

Keine Kommentare

Wir sind wieder der beliebteste Arbeitgeber Österreichs! Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewertungen. Und weil es wunderbar ist, die Früchte der Anstrengungen zu ernten, werden wir uns auch im Jahr 2015 wieder Mühe geben!

Wir suchen übrigens stets neue Mitarbeiter für unser wachsendes Team! Jetzt bewerben →

kununu hat ermittelt

Die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu.com hat die beliebtesten Arbeitgeber Österreichs ermittelt. Grundlage des Rankings ist eine aktuelle Auswertung der Erfahrungsberichte. Die besten Firmen kommen überwiegend aus der Branche EDV und IT.

In einer aktuellen, branchenübergreifenden Datenauswertung – basierend auf 75.591 Bewertungen aus Österreich – hat kununu die TOP 10 der beliebtesten Arbeitgeber Österreichs erhoben. Als Kriterien wurden die Gesamtbewertung sowie eine bestimmte Anzahl von Arbeitgeberbewertungen herangezogen. Die besten Unternehmen wurden in zwei Kategorien unterteilt, resultierend aus einer bestimmten Bewertungsanzahl.

Die Medien berichten

Catalysts präsentiert GRASP in Genf